Medium, zertifiziert von Paul Meek am 08. November 2015
Hast Du einen geliebten Menschen verloren und wünschst Dir von Herzen nochmals ein Rendezvous, eine Kommunikation mit ihm? Dann bist Du bei mir richtig.
In meiner Arbeit als Medium darf ich trauernden Menschen Trost als Mittlerin/Übersetzerin zwischen dieser Welt und der jenseitigen Welt geben.
Ebenfalls suchen mich Menschen auf, die eine große Sehnsucht nach einem Verstorbenen spüren, auch wenn der Verlust schon Jahre her ist.
Oder einfach wissen wollen: "Wie geht es ihm?" Manche spüren ihre Verstorbene selbst sehr stark und bekommen Zeichen aus der Geistigen Welt.
Sie wollen sich dann vergewissern, ob es ihre Einbildung ist oder ob es wahrhaftig ist. Da sie solche Erfahrungen vorher noch nie erlebt hatten.
Ja klar, geben Sie uns Zeichen auf vielfältige Art und Weise – denn einerseits wünschen sich viele diese, und andererseits gilt es dann, sie im Vertrauen anzunehmen.
In meinem Buch – Unser Göttlicher Funke – habe ich auch in einem Kapitel über verschiedene Zeichen geschrieben, um diese präsenter zu machen.
Wenn Du einen Termin für ein sitting (Einzelsitzung) mit Jenseitskontakt(en), bei mir vereinbarst, sollst Du wissen, dass ich als Medium niemanden aus der Geistigen Welt "rufe",
denn es ist der freie Wille der Seele, die telepathische Kommunikation zu nutzen. Manchmal ist es eine Seele, manchmal auch mehrere Seelen, die ich bei dem Klienten wahrnehme.
Dies geschieht in einem sitting vor Ort oder online in einer angenehmen und liebevollen Atmosphäre in einem privaten Rahmen. Dauer ca. 50 Minuten bis 1 Stunde oder wahlweise 30 Minuten.
Da mir oft sehr persönliche Details (Beweise) von dem Verstorbenen, im sitting, telepathisch „gezeigt“ werden ist es mir wichtig, dass sich mein Klient (sitter) aufgehoben fühlt.
Taschentücher liegen bei mir bereit. Tränen sind oft erlösend und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Die Details vom Verstorbenen können vielseitig sein, wie z. Bsp. eine Beschreibung vom Äußeren, ebenso Situationen aus dem Leben, Charakter, Krankheit, Sterbeprozess,
Besonderheiten und vieles mehr, durch den die/der Verstorbene durch Dich erkannt wird. Es ist wichtig, dass die Beweisführung Dir klar vermittelt, welche Seele mit Dir,
über mich als Medium, in Kommunikation tritt. Denn wer weiß es besser als DU? Ihr ward und seid in Liebe verbunden.
Wenn Du weißt, wer mit Dir in Kontakt ist, übermittele ich die liebevollen Botschaften an Dich. Diese Erfahrung, dass unsere Lieben weiterhin in der
Geistigen Welt mit uns in Licht und Liebe verbunden sind, ist sehr berührend und oft heilsam.
Erklärung zu meiner Arbeit als spirituelles Medium:
Vor dem sitting meditiere ich, um meine Schwingung zu erhöhen, um die Geistige Welt telepathisch zu verstehen, da die Geistige Welt eine andere Schwingungsebene hat, als wir im Irdischen.
Dadurch entsteht die Möglichkeit der Kommunikation, die telepathisch über meine Hellsinne erfolgt. Somit darf ich Dir Jenseitskontakt(e) und Botschaften von lieben Seelen aus der
Geistigen Welt durchgeben. Du kannst zum Schluss des sittings auch Fragen stellen.
Es ist so hilfreich zu erleben, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern nur einen Übergang in die Geistige Welt bedeutet. Nur die Dimension wurde gewechselt.
Geist und Seele sind unsterblich und nur der physische Körper ist tot.
Wie Du liest, hat es rein gar nichts mit Mystik, Esoterik oder Sonstigem zu tun.
Du kannst es Dir so vorstellen, dass ich eine „Technik“ erlernt habe und in der Dauer des sittings sehr konzentriert arbeite. Dies bedeutet, dass ich in
Bodenständigkeit und parallel in geistiger Anbindung bin. Klar habe ich eine Gabe, die meines Erachtens jeder hat, nur unterschiedlich ausgeprägt -
und diese hatte ich ja intensiv schulen lassen. Seit 2019 bilden Karl und ich unsere Schüler mit Kompetenz und Liebe zum Jenseitskontaktmedium aus.
Die Jahre als spirituelle Lehrerin haben mich in meinem Erfahrungsschatz spirituell und medial, in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt und unseren
Schülern, wiederum erweitert. Ebenfalls regelmäßige Fortbildungen. Das spirituelle und mediale Wachstum ist unbegrenzt.
Jedes sitting, jede Einzelsitzung ist ein Experiment.
Falls kein Jenseitskontakt erfolgen sollte, bezahlst Du selbstverständlich nichts.
Wenn Du einen geliebten Menschen verloren hast bedeutet dieser Austausch mit der Geistigen Welt für Dich eine große Freude und schenkt Dir Trost, Hilfe und Heilung
in Deinem Trauerprozess. Wie gesagt, manchmal geht es noch um ungeklärte Situationen, Verzeihen, oder einfach darum, mit dem geliebten Verstorbenen über mich als Medium geistig in Kontakt zu sein.
Unsere Lieben in der Geistigen Welt wollen, dass es Dir gut geht.
Sie nehmen weiterhin mit ihren Frequenzen an unserem Leben teil, da es keine Trennung gibt. Sie unterstützen Dich mit ihrer Liebe.
Der Tod bedeutet nur einen Übergang in die Geistige Welt – der Welt der Liebe.
Denn die Seele ist unsterblich – die LIEBE bleibt.
Bitte nehmt davon Abstand, Kosenamen o.ä. als Beweise von mir zu erhalten. Mit der Geistigen Welt kann man nicht „feilschen“.
Ebenfalls sehe ich mich nicht als das Medium für Menschen, die mich aus Neugierde aufsuchen, um zu sehen, ob ein sitting tatsächlich funktioniert.
Dafür ist meine Arbeit zu wertvoll und wirklich gedacht für Menschen als Trauerunterstützung und Hilfestellung in vielen schwierigen Situationen.
Komm offen zu mir und freu Dich über die Möglichkeit einer Kommunikation mit der Geistigen Welt und liebevollen und aufbauenden Botschaften.
Sehe es als ein Geschenk, eine Möglichkeit an.
Lass Dich davon berühren - es wird Dein Herz erfüllen.
Ebenfalls biete ich seit 2023 auch Spirituelle Standortbestimmung an. Dauer ca 30 Minuten.
Menu